Die Band - Männerwirtschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Band

 

“Männerwirtschaft” - hinter diesem Begriff verbirgt sich in diesem Fall keine Junggesellen-WG. Vielmehr handelt es sich dabei um 2 langjährige musikalische Weggefährten, die sich aus Spaß am Musizieren und aus Experimentierfreude an ein wahnwitziges Projekt gewagt haben: Das Covern populärer Songs mit nur 8 Saiten und 2 Stimmbändern.

 
 
 
 
 

Und siehe da, so wahnwitzig wie zunächst vermutet ist die Sache nicht: Herausgekommen ist dabei ein außergewöhnliches Duo aus Kontrabass und Ukulele mit einem noch außergewöhnlicheren Repertoire, dass sich beim besten Willen nicht in eine Schublade stecken lässt. Da tummeln sich Folksongs neben Rock-Klassikern, Jazz-Standards neben aktuellen Pophits und Evergreens. Alles bekannt… aber irgendwie gaaaanz anders.

 
 
 


Mit vergleichsweise geringem Aufwand stellt sich so eine ganz spezielle musikalische Atmosphäre ein, die zu vielen Anlässen passt. Geburtstags- und Jubiläumsfeiern, Vernissagen, Festakte. Oder soll es ein Konzert im heimischen Wohnzimmer sein? Warum eigentlich nicht?! “Männerwirtschaft” hat Platz in der kleinsten Hütte!

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü